Zufriedene Kunden sind meine beste Referenz

Von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Konzernen bin ich seit Jahren für unterschiedlichste Auftraggeber tätig. Sowohl meine Konzepte als auch meine Schulungen haben in vielen fortschrittlich agierenden Firmen das Betriebliche Gesundheitsmanagement nachhaltig geprägt. Für diesen Erfolg bin ich sehr dankbar, denn gerade durch die zahlreichen Rückmeldungen meiner Seminarteilnehmer/innen konnte ich mein Schulungsangebot von Jahr zu Jahr weiterentwickeln.

Zu meinen Kunden zählen sowohl Unternehmen aus der Industrie wie GIRA, ZWILLING J.A. Henckels oder VINCI Energies als auch Organisationen wie das Deutsche Rote Kreuz sowie die Mercedes-Benz BKK, die mit mir im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung kooperiert. Wenn Sie sich fragen, wie meine Seminare bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ankommen, geben Ihnen die wichtigsten Auswertungsergebnisse der zahlreichen Feedbackbögen einen sehr guten Eindruck:

ZAHLEN & FAKTEN

0
Bewertungseingänge
6 ,9
Durchschn. Bewertung
0 ,4 %
Weiterempfehlungsquote

BEWERTUNG: SEHR GUT!

Es spornt mich immer wieder an, dass so viele Teilnehmer/innen ihre Zufriedenheit über meine Arbeit mit sehr guten Bewertungen zum Ausdruck gebracht haben: